Referenzen

Referenzen
by markus

Wirtschaftskriminelle Handlungen aufzudecken ist Vertrauenssache!

Unsere Kunden schätzen den diskreten Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten und honorieren unsere Arbeitsweise durch eine nachhaltige Zusammenarbeit. Den Wunsch nach Verschwiegenheit berücksichtigen wir selbstverständlich und stellen daher keine Referenzen im Internet dar. Über die Jahre haben wir uns einen Kundenstamm von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Konzernkunden aufgebaut.

  • Anlagen und Maschinenbau
  • Transport und Logistik
  • Automobil und Zulieferer
  • Banken
  • Energie und Versorgung
  • Gesundheitswirtschaft
  • Konsumgüter und Handel
  • Hardware und Software
  • Versicherungen
  • Medien und Unterhaltung
  • Pharmaindustrie
  • Rohstoffe und Metalle
  • Chemie

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns!

Uns war es wichtig, einen diskreten und zuverlässigen Partner für unser
Anliegen zu finden. Diesen haben wir gefunden! Die Ermittler arbeiteten stets
professionell und gingen mit sensiblen Unternehmensdaten vertrauensvoll um.

Metallverarbeitung

Die Wirtschaftsdetektei Stein hat auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit viel Wert gelegt. Weitere Vorgehensweisen wurden immer gemeinsam besprochen und nur mit unserer Zustimmung ausgeführt. Durch Tagesberichte erhielten wir immer den aktuellen Ermittlungsstand und hatten einen festen Ansprechpartner. Mit der Arbeit der Ermittler waren wir sehr zufrieden.

Automobilindustrie

Zuverlässig, überlegt und präzise. Diese Worte drücken die Arbeit der
Wirtschaftsdetektei Stein aus. Wir waren mit der Durchführung der Aufträge stets zufrieden. Absprachen wurden eingehalten und Informationen schnell weitergegebe

Versicherung

Profitieren Sie jetzt von unserem Know-How!
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein unverbindliches Gespräch.